Du hast Fragen?

Egal ob TESLA, eGolf, Reisemobil oder Wohnwagen.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir. Am sichersten erreicht uns eine kurze Nachricht per Mail. Hier können wir dein Anliegen schnell bearbeiten und uns dann wieder bei dir melden.

Oft gefragt… Hier die Antwort !

^

Wie werden die Fahrzeuge zwischen den Mieten gereinigt?

Unsere Fahrzeuge werden vor der Übergabe an neue Kunden ausnahmslos innen gereinigt und einer speziellen Behandlung mit einem industriellen Ozongenerator unterzogen. Dies stellt sicher, dass nicht nur Gerüche, sondern auch weitestgehend Bakterien und Viren beseitigt werden.

Aussen reinigen wir natürlich ebenfalls, sofern nötig.

^

Muss ich das Fahrzeug gereinigt zurückbringen?

JEIN!

Hier kommt es ganz klar auf den Grad der Verschmutzung an.

Sollte sich die Verschmtzung im Inneren in einem normalen Ramen befinden, ist nichts weiter zu tun. Ist es hingegen eine starke Verschnutzung (Brösel, Matsch etc.) bitten wir schon um eine Reinigung.

Aussen verhält es sich ähnlich. Allerdings verkürzt eine Aussenwäsche die Rückzahlung der Kaution, da bei einem sauberen Fahrzeug schnell gesichtet werden kann, ob neue Schäden dazugekommen sind.

^

Darf man bei den Performance Modellen Gas geben?

Aber hallo 🙂

Im gesetzlichen Rahmen darf hier natürlich auch getestet werden, was die Autos können.

Allerdings ist die Verwendung des “Track Mode”, des “Dyno Mode” sowie des “Ludicrouse Mode” strengstens untersagt!

In diesen Fällen haftet auch die Versicherung nicht mehr!

Denkt dran, ein Tesla ist dauerüberwacht und kann jederzeit von den entsprechenden Stellen ausgelesen werden 🙂

^

Du hast noch weitere Fragen?

Kein Problem!

Schreib uns am besten jederzeit eine Mail mit der genauen Frage. Diese können wir dir dann am allerbesten beantworten:-)

^

Ist die Nutzung der Supercharger im Mietpreis inbegriffen?

Dies kommt auf das gemietete Fahrzeug an.

Bei unserem Model S P90DL ist das Superchargen im Mietpreis enthalten.

Bei all unseren Model 3 Modellen hingegen stellen wir die genutzten Superchargerkosten 1:1 in Rechnung. Wir berechnen also nur, was Tesla auch uns berechnet und verdienen keinen Cent daran!

^

Wie voll muss der Akku bei der Rückgabe sein?

Du erhältst von uns in der Regel ein Fahrzeug, welches mindestens zu 80% geladen ist.

Daher hätten wir es gerne mit mindestens 60% Akkustand zurück.

Fair oder? 🙂

^

Darf im Fahrzeug geraucht werden und dürfen Tiere befördert werden?

Hier müssen wir leider ein ganz klares NEIN aussprechen!

Aus hygienischen Gründen dürfen wir weder das Rauchen, noch die Mitnahme von Tieren gestatten.

Sollte eines von beidem trotzdem geschehen, werden wir eine erweiterte Reinigung und Ozonbehandlung mit 150€/netto in Rechnung stellen.

 

^

Können zusätzliche Fahrer eingetragen werden?

Selbstverständlich kann ein weiterer Fahrer kostenfrei zusätzlich eingetragen werden.

Dieser muss allerdings die Grundkriterien für Fahrer erfüllen und erkennt mit dem Eintrag automatisch auch die AGB und Vermietbedingungen ausnahmslos an.

Bereit für ganz neue Emotionen?

hallo@dieMobilisten.de

+49 (7161) 5026453

Rechbergstr.10 73092 Heiningen

DieMobilisten

www.dieMobilisten.de